Abnehmen an den richtigen Stellen - Cellulite sichtbar vermindern - Straffe Haut an Bauch, Beinen und Po - mit der HYPOXI-Methode! Termine unter 01709224344

Erfolge

Gabi L.

Als ich vor 3 Monaten zu HYPOXI kam war ich schon sehr verzweifelt - Im Kleiderschrank lauter schöne Sachen und nichts passte mehr. Am Anfang ging es noch sehr schleppend - mit 50 Jahren funktioniert halt der Stoffwechsel nicht mehr ganz so gut. Aber aufgrund der kompetenten und ermutigenden Betreuung von Frau Etheridge habe ich jetzt endlich wieder ganz viele Sachen zum Anziehen. Ich kann nur jeder Frau empfehlen mit HYPOXI den Stoffwechsel und die Figur zu verbessern. Ich bin überzeugt davon und freue mich schon auf meinen Urlaub am Strand - Im Bikini!

Gabi L. (50 Jahre)

Catherine Comte

Liebe Gabi,

mit viel Willenskraft und Ihrer Unterstützung habe ich mein Ziel erreicht und 30 kg abgespeckt. Ich fühle mich jetzt wohl und habe wieder Spaß am Sport und Shopping

Mein Favorit Ihres Programms ist der Stoffwechselanzug   "reinschlüpfen und einfach genießen"

Danke , liebe Grüße
Catherine Comte

Bernadett R. (29 Jahre)

" 5 Wochen Training haben mir großen Spaß gemacht, habe 20 cm insgesamt weniger. Bin zufrieden, aber es kommt sicher die Zeit wo wir uns wiedersehen, weil der Winter ist lang und kalt und man vernachlässigt sich.
Also ich kann Hypoxi nur weiterempfehlen."

Doris P. (56 Jahre)

"Neben den Zentimetern an Taille, Bauch und Hüften, die ich verloren habe, habe ich etwas anderes (wieder) gefunden: - die Freude an meinem Körper - die Lust an der Bewegung - die Kraft + Stärke "dranzubleiben" Danke!"

Wendy Ch. (44 Jahre)

"Mit Hypoxi habe ich in 3 Monaten das erreicht, was mich seit meinem 15.Lebensjahr beschäftigt hat. MEINE PROBLEMZONEN! Ich habe alles ausprobiert: Liposuction, Massagen, Cremes, Algenbäder usw... HYPOXI ist preiswert, problemlos, man muss dazu keine Extras kaufen, es ist keine große Essensumstellung nötig und ist einfach in den Alltag einzubringen. Mehr ist nicht zu sagen: 2 Jeansgrößen weniger und eine straffe Haut!"

Claudia (35 Jahre) am 11.06.2010

Nach der Geburt meines Sohnes wollte ich die überflüssigen Schwangerschaftspfunde und -rundungen wieder loswerden und das hat geklappt.! Nach 14 Anwendungen und der erforderlichen Ernährungsumstellung habe ich wieder in meine Lieblingsjeans gepasst.!
HYPOXI ist wirklich genial, denn man arbeitet exakt an den entsprechenden Problemstellen. Das Studio in der Karlstraße kann ich nur empfehlen! Die Betreuung ist kompetent und sehr freundlich. Man spürt, dass Gabi Etheridge schon langjährig Erfahrung mit Hypoxi gesammelt hat. In dem Studio habe ich mich richtig wohl gefühlt. Wenn man nach der halben Stunde Training aus dem Studio geht, hat man nicht nur etwas für seinen Körper, sondern auch für die Seele getan! 



  1. 1. * Die Nutzermeinungen (“Testimonials”) auf dieser Webseite stammen einzig von Nutzern, die unser Produkt auf die eine oder andere Art und Weise auch benutzt haben, und um eine aufrichtige Einschätzung bemüht waren. 

    2. * Bitte beachten Sie, dass es sich dabei um individuelle Nutzererfahrungen handelt. Aus den Aussagen lässt sich keinerlei Allgemeingültigkeit ableiten. Auch unterscheiden sich die mit dem hier vorgestellten Produkt erzielten Resultate von Nutzer zu Nutzer. Wir behaupten daher nicht, dass die hier angezeigten Nutzermeinungen repräsentativ sind, oder dass die Resultate von allen Nutzern erzielt wurden bzw. werden.

    3. * Die hier abgebildeten Kundenmeinungen wurden wortwörtlich übernommen, bis auf grammatikalische und orthografische Fehler, die wir beseitigt haben. 

    4. * Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Nutzermeinungen. Diese Webseite ist kein Bewertungsportal; wir bieten dennoch die Veröffentlichung von Testimonials an, damit Nutzer ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen können. Wir teilen weder die Meinungen, Sichtweisen oder Kommentare auf dieser Webseite; es handelt sich einzig um die Meinung der Nutzer.